Die Auflage erfgolgt vom 2. bis 31. Mai 2022. Sämtliche Unterlagen können auf der Gemeindeverwaltung Rothenfluh, Hirschengasse 84, während den ordentlichen Schalteröffnungszeiten (Dienstag, 16.00 bis 18.30 Uhr und Freitag, 09.00 bis 11.00 Uhr) eingesehen werden.
Sämtliche Auflageakten (insbesondere auch die Detailpläne zur erfolgten Bonitierung) sind auch unter dem folgenden Link zu finden.
Bitte benützen Se bei Fragen zum Alten Bestand die Infoabende (Auskunftserteilung) im Gemeindesaal Rothenfluh (EG Schulhaus Eisengasse 1) vom Mittwoch, 11. Mai und Dienstag, 17. Mai 2022 jeweils von 17.00 bis 20.00 Uhr, an denen Ihnen die Schätzungskommission sowie weitere am Verfahren beteiligte Perrsonen gerne persönlich Auskunft geben.